Diskussion:Braun Studio Line

Hallo 84.168.141.219

Deine Änderung der Kategorie kann ich als Verfasser des Artikels nicht gut heißen. BRAUN Studio Line ist kein Hersteller sondern eine spezielle Produktlinie des Herstellers BRAUN. Dieser Artikel passt zwar nicht ganz in das Schema von Hifi-Wiki, aber meine Absicht ist, in den nächsten Wochen noch alle Geräte der BRAUN Studio Line einzeln, Hifi-Wiki konform zu beschreiben. Dieser Artikel stellt eine erste grobe Übersicht dar.

Es werden noch weitere solcher Übersichtsseiten folgen. BRAUN Atelier und BRAUN Regie (bereits begonnen).

Sollte der Hifiwiki Administrator etwas gegen diese Darstellung einzuwenden haben kann ich diese Seite gerne ganz entfernen. Man sollte aber bedenken, das es im Internet keine ausführlcihe Beschreibung zu diesen Geräteserie gibt.