Heavens Gate Audio

Unternehmensprofil[Bearbeiten]

Seit 1994 entwickelt und fertigt Heavens Gate Audio hochwertige Audiokabel. Innovative Technologien und eine exzellente Fertigungsqualität haben unseren weltweiten Ruf im Bereich der professionellen Tontechnik begründet. Heavens Gate Audio wendet sich aber auch an den anspruchsvollen Musikliebhaber, der sein Wiedergabesystem mit einem homogenen Kabelkonzept ausstatten möchte, um sich dem widmen zu können, worum es geht: Musik genießen!

Hierbei gehen wir einen neuen Weg und bieten unsere Produkte nunmehr im Direktvertrieb an. Für Sie bedeutet dies eine Ersparnis von bis zu 75%, da die Gewinnspannen der Vertriebe und Fachhändler wegfallen. Aber es gibt noch zahlreiche weitere Vorteile...

Wir wissen aus Erfahrung, dass in der HiFi-Welt andere Gesetze zu gelten scheinen, als in der "normalen" Welt der Technik. Wenngleich sich (noch) nicht alle hörbaren Veränderungen in einem Audiosystem messtechnisch nachweisen oder durch die bisher bekannten Gesetze der Physik logisch erklären lassen, so halten wir an einem Grundsatz fest, der uns seit 1994 begleitet:

Heavens Gate Audio steht für Wahrheit und Klarheit.

Produkte[Bearbeiten]

Ultra Supreme Serie --- Ultra Silence MK II Serie --- Ultra Extreme Serie -- Digitalkabel --- Interconnects --- Lautsprecherkabel --- Netzkabel

Weblinks[Bearbeiten]

http://www.heavensgateaudio.de/