HifiWiki Diskussion:Impressum

Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ist es in Ordnung, daß in der Gerätebank Links zu aktuellen Ebay-Auktionen gesetzt werden? Mir mißfällt diese Art der Werbung für die eigene Sache.

Gruß!

Vielleicht dazu eine Meinung eines Anwenders: Ich biete keine Geräte an, schaue aber häufiger bei Ebay nach und informiere mich u.a. im Hifi-Wiki über Geräte. Manchmal schaue ich aber auch "nur so" bei Hifi-Wiki rein und finde es dann als Service nicht schlecht zu sehen, ob das gerade betrachtete Gerät z.Zt. "auf dem Markt" angeboten wird. Ich würde mir daher fast eher noch mehr Angebote wünschen ;-)

Viele Grüße, Michael


Ich begrüße es ebenfalls, zu sehen ob das Produkt "auf dem Markt" ist und gleich noch eine Preisvorstellung zu bekommen. Weniger schön ist es in der Tat, dass nur ebäh-Auktionen verlinkt sind. Schön wäre es, wenn auch Angebote auf anderen Plattformen mit eingebunden werden könnten!

Viele Grüße

"www.hood.de" zusätzlich mit einbinden?[Bearbeiten]

Hallo Admins,

könntet ihr bitte als Ebay-Alternative noch die http://www.hood.de mit einbinden?

viele Grüße Bassfreak