Philips FB 780

Werkzeug.png Der Eintrag dieses Produktes ist nicht vorlagenkonform.

Hilf mit und passe den Eintrag so an, dass er der passenden Vorlage entspricht.

Nach dem Austausch der Sickern (war nicht schwer, einfach nur hinkleben, Zentrierung war noch vorhanden) klingt die Box wieder ausgezeichnet. Im Bassbereich ein wirklich einwandfreier Klang. Die Mitten empfinde ich etwas überbetont, aber für die Wiedergabe vom Fernseher (Berichte, Filme, Musik) sehr gut so. Auch leise jeder Ton da. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige Töne im Hochtonbereich unsauber sind, und daß etwas mehr Dynamik im Bass der Box ganz gut tun würde. Aber trotzdem im Bassbereich wirklich sehr linear, sehr sauber, kein Brummen, kein Näseln. Bei einer Verbesserung am Hochtöner (vielleicht ist er ja defekt) wäre die Box direkt zu Schade zum Verkaufen. Euer xahom-hfrf