WINZKI

Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unternehmensprofil[Bearbeiten]

Winzki.png
Hoerbert-unternehmen.png

hörbert wurde 2011 von Rainer Brang entwickelt, und wird seitdem von der WINZKI GmbH & Co. KG am Fuße der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg, hergestellt. Rainer Brang war damals auf der Suche nach einem hochwertigen, langlebigen MP3-Player für seine Kinder, den diese selbstständig bedienen können sollten. Nachdem er auf dem Markt nicht fündig wurde, entschied er sich kurzerhand selbst, eine eigene Version seiner Vorstellung nach zu bauen. Heraus kam ein nachhaltiges Produkt, bei dessen Produktion viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt wird. hörbert ist ein Produkt, dass mit den Kindern mitwächst, aber auch Erwachsene durch seinen guten Klang und des Designs überzeugt. WINZKIs Zulieferer stammen, wie das Unternehmen selbst, aus Deutschland, und der Musik-Player wird in sorgsamer Handarbeit hergestellt. Auch der Service steht für das Unternehmen im Vordergrund. So können alle Einzelteile des hörberts ohne Probleme ausgetauscht werden, denn WINZKI möchte, dass ihre Kunden lange Freude am Produkt haben. WINZKI verkörpert eine Reaktion gegen das Wegwerfspielzeug, für ein Produkt, an dem man auch jahrelang seine Freude hat.

Produkte[Bearbeiten]

hörbert - Tragbarer Audio-Player aus Holz. Für Kinder geeignet. Mit 9 Playlists, ohne Display.

Weblinks[Bearbeiten]

https://www.hoerbert.com https://www.winzki.de