Diskussion:Harman/kardon

Version vom 1. August 2015, 13:15 Uhr von Analoghatwas (Diskussion | Beiträge) (Diskussion Umfang des detaillierten Unternehmensprofil angelehnt an Wikipedia.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Lieber Bassfreak,

Sie sind ja ganz aktiv, wir unterhielten uns schon darüber.

Aus meiner Sicht ist Ihre Infobox nicht unbedingt eine Verbesserung. Mir hatte die einfache Darstellung Hersteller aus ... und Gründer in ein oder zwei Sätzen sehr gut gefallen.

Kann man das evtl. irgendwo diskutieren?

Und: meines Wissens gab es ungefähr in den 80ern ganz hervorragende Vor-und Endstufen, Citation, Signature, die tauchen in der Infobox gar nicht auf. Daraus leitet sich meines Erachtens auch Kompetenz von hk ab. Dazu kommt der breitbandige Aufbau weit über die 20 kHz hinaus, den auch andere wie z.B. auch Sansui praktizierten, und den Sie, wenn auch wohl nicht in diesem Frequenzumfang, bei hochwertigen Boxen und Kopfhörern finden. Aber bevor ich das ergänze, hätte ich gern gewusst, ob die Erweiterung überhaupt gewünscht ist, und ob man Wikipedi-Infos in Breite hier überhaupt darstellen will.

Freundliche Grüße, Analoghatwas