IQ Labor 5.1: Unterschied zwischen den Versionen

(Herst.link im hwiki und Kategorie.)
(Berichte)
Zeile 23: Zeile 23:
  
 
== Berichte ==
 
== Berichte ==
 +
 +
Der IQ Labor 5.1 ist ein schmaler 900mm hoher Stand Lautsprecher mit HIFI Qualität.
 +
Gegenüber der Canton Karat 40 mit leichten Defiziten im Mitteltonbereich, aber im Hochton und Tiefton durchaus auf Augenhöhe.
 +
 +
Gute Box fuer Partys, bei denen es auch mal lauter sein darf. Mit seinen 160W Musikleistung ausreichend fest, auch gegenüber kräftigen Verstärkern.
  
 
== Links ==
 
== Links ==

Version vom 8. Januar 2017, 20:45 Uhr

IQ Labor 5.1

Hersteller: IQ

Standbox 2 1/2 Wege System, Bassreflex

Maße 210x265x900

TT 160mm Konus

MT 160mm Konus

HT 28mm Calotte

Frequenzgang 29Hz bis 24kHz

Nennleistung 120W

Musikleistung 160W


Gewicht 12,3kg pro Box

Berichte

Der IQ Labor 5.1 ist ein schmaler 900mm hoher Stand Lautsprecher mit HIFI Qualität. Gegenüber der Canton Karat 40 mit leichten Defiziten im Mitteltonbereich, aber im Hochton und Tiefton durchaus auf Augenhöhe.

Gute Box fuer Partys, bei denen es auch mal lauter sein darf. Mit seinen 160W Musikleistung ausreichend fest, auch gegenüber kräftigen Verstärkern.

Links