IQ Labor 5.1: Unterschied zwischen den Versionen

(In Richtung Vorlage bearbeitet.)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
IQ Labor 5.1
+
'''Allgemein'''
 +
*Hersteller: [[IQ]]
 +
*Modell: Labor 5.1
 +
*Baujahre:
  
Standbox 2 1/2 Wege System, Bassreflex
+
*Maße: 210 x 265 x 900 mm
 +
*Gewicht: 12,3 kg pro Box
  
Masse 210x265x900
+
'''Technische Daten'''
  
TT 160mm Konus
+
*Bauart: Standbox 2 1/2 Wege-System, Bassreflex
 +
* Chassis:
 +
**HT: 28mm Kalotte
 +
**MT: 160mm Konus
 +
**TT: 160mm Konus
 +
*Frequenzgang: 29 Hz bis 24 kHz
 +
*Nenn-/Musikbelastbarkeit: 120 W/ 160W
 +
*Impedanz:
  
MT 160mm Konus
+
== Berichte ==
  
HT 28mm Calotte
+
Der IQ Labor 5.1 ist ein schmaler 900mm hoher Stand-Lautsprecher mit hifi-Qualität.
 +
Gegenüber der [[Canton Karat 40]] mit leichten Defiziten im Mitteltonbereich, aber im Hochton und Tiefton durchaus auf Augenhöhe.
  
Frequenzgang 29Hz bis 24kHz
+
Gute Box fuer Partys, bei denen es auch mal lauter sein darf. Mit seinen 160W Musikleistung ausreichend fest, auch gegenüber kräftigen Verstärkern.
  
Nennleistung 120W
+
== Links ==
  
Musikleistung 160W
+
<br />
 
+
[[Kategorie:Lautsprecher]]
 
 
Gewicht 12,3kg pro Box
 

Aktuelle Version vom 9. Januar 2017, 19:30 Uhr

Allgemein

  • Hersteller: IQ
  • Modell: Labor 5.1
  • Baujahre:
  • Maße: 210 x 265 x 900 mm
  • Gewicht: 12,3 kg pro Box

Technische Daten

  • Bauart: Standbox 2 1/2 Wege-System, Bassreflex
  • Chassis:
    • HT: 28mm Kalotte
    • MT: 160mm Konus
    • TT: 160mm Konus
  • Frequenzgang: 29 Hz bis 24 kHz
  • Nenn-/Musikbelastbarkeit: 120 W/ 160W
  • Impedanz:

Berichte[Bearbeiten]

Der IQ Labor 5.1 ist ein schmaler 900mm hoher Stand-Lautsprecher mit hifi-Qualität. Gegenüber der Canton Karat 40 mit leichten Defiziten im Mitteltonbereich, aber im Hochton und Tiefton durchaus auf Augenhöhe.

Gute Box fuer Partys, bei denen es auch mal lauter sein darf. Mit seinen 160W Musikleistung ausreichend fest, auch gegenüber kräftigen Verstärkern.

Links[Bearbeiten]