WINZKI

Version vom 17. Mai 2017, 10:01 Uhr von Rainer Brang (Diskussion | Beiträge) (WINZKI, deutscher Hersteller. Produkt: hörbert.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Unternehmensprofil

Hinter hörbert steht das Unternehmen WINZKI GmbH & Co. KG, das den MP3-Player aus Holz bereits seit 2011 in Deutschland fertigt. In sorgsamer Handarbeit wird der Hörspieler aus hochwertigen Materialen gebaut. Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und ein guter Service stehen für das Unternehmen im Fokus. Auf die eigenständige und leichte Bedienung des Players für Kinder hat Rainer Brang, Gründer der WINZKI GmbH & Co. KG (für alle, die sich schon immer gefragt haben: WINZKI kommt von “Winzig” und “Kinder”) und Erfinder des hörberts, besonders geachtet. Als er damals nach einem Musikplayer für seinen Sohn suchte, wurde er auf dem Markt nicht fündig, und setzte somit seine eigenen Vorstellungen in die Tat um. Heraus kam, was bei vielen mittlerweile im Kinderzimmer steht – hörbert, der Hörspieler mit Charakter, den keiner wieder hergibt, wenn er ihn erst einmal in den Händen gehalten hat.

Produkte

hörbert - Tragbarer Audio-Player aus Holz. Für Kinder geeignet. Mit 9 Playlists, ohne Display.

Weblinks

https://www.hoerbert.com https://www.winzki.de