Benutzer Diskussion:Dcmaster

Hallo an alle,

ich würde gerne noch einen oder mehrere PCM Prozessoren eintragen, weiß aber nicht, in welcher Kategorie die am besten passen. Ich hoffe da mal auf "Inspirationen".

Gruß Klaus

Hi, schau doch mal hier, wurden soeben von Benutzer:Passat hinzugefügt: PCM-Prozessoren

Danke. Und schon kommt die nächste Zuordnungsfrage: Kompaktanlagen (Receiver, Cassette und / oder Plattenspieler in einem Gehäuse). Wo sollen die denn rein? Da gabs ja auch eine Unmenge an Modellen von verschiedenen Marken.

Guten Morgen, ich denke dass wäre dann wohl bei Gesamtanlagen...die Bezeichnung finde ich allerdings nur suboptimal.

Gesamtanlagen ist schon richtig.

Die Bezeichnung wurde absichtlich gewählt, da die meisten dieser "Kompaktanlagen" alles andere als kompakt sind.

Unter Gesamtanlagen fällt alles, was mehrere Geräte integriert hat, also z.B. Kasseiver (Kassettenreceiver), CD-Receiver, DVD-Receiver, Plattenspieler mit eingebautem Verstärker, etc. etc. Auch Komponentenanlagen, deren Bausteine nicht einzeln erhältlich waren, gehören dazu, wie z.B. die Yamaha Pianocraft oder die üblichen Minianlagen.