D.A.S. Audio

== Unternehmensprofil ==

D.A.S. Audio Deutschland liefert die komplette Bandbreite hoch qualitativer Sound Produkte und PA-Systeme für die Installation, Live-Beschallung und Musikhandel. Eine ausgefeilte Produktlinie von Verstärkern und Sound System Controller runden das Sortiment ab. Das Unternehmen konzipiert und produziert eigene Lautsprecher Komponenten und Hörner für professionelle Anwender.

D A S 2.gif

D.A.S. Audio Deutschland GmbH - D.A.S. Audio ist eine Traditionsfirma mit 30 Jahren Erfahrung im Lautsprecherbau und seit 2005 mit eigener Niederlassung in Deutschland. Kompetente Lösungen im Audio-, AV- und Konferenztechnikbereich mit kurzem Wegen sind unsere Stärke. Unser Markt ist Deutschland und Österreich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

D.A.S. Audio, S.A., der in Valencia beheimate Hersteller von Lautsprecherprodukten und Elektronik hat 2005 im Rhein/Main-Gebiet seine deutsche Niederlassung eröffnet. Strategisch gut gelegen, inmitten internationaler Speditionen, bietet das in Mörfelden-Walldorf eröffnete Büro von D.A.S. Audio Deutschland direkten Kontakt zum Hersteller und seinen Produkten.

Inzwischen haben sich Firma und Produkte eine größere Akzeptanz im Markt erarbeitet, was darauf zurückzuführen ist, dass auf Grund kurzer Wege und gezielter Lagerhaltung schnelle Lieferzeiten und dadurch hohe Kundenzufriedenheit erreicht wurde. Auch die Kernleitmotive unseres Teams, nämlich Freundlichkeit, effizienter Service und die direkte Umsetzung von Kundenwünschen heben uns nach wie vor über den klassischen Vertriebsdschungel.

www.dasaudio.de *** www.dasaudio.com


== Produkte ==



== Weblinks ==

* Deutsche Webpräsenz des Herstellers

* Webpräsenz des Herstellers (spanisch/englisch)