JBL TLX 100

👍
Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Jbl Tlx 100 Sub ist ein passiv Subwoofer zum Ergänzen der Regallautsprecher Tlx 111 im Stereobetrieb oder in einem Heimkino als reiner Tiefbasslieferant und als Bodyshaker wegen seinem Infrabass den der Mensch nicht mehr hören, sondern nur noch spüren kann.


Hersteller: JBL

Modell: Tlx 100

Baujahre: ca.1995/1996

Hergestellt in: Dänemark

Farbe: Schwarz

Abmessungen (B/H/T): 50cm × 21cm × 32cm

Gewicht: ca.11 kg Neupreis ca.: N.a


Anschlüsse: 4× Klemmanschlüsse für Bananenstecker oder Kabel mit einem Querschnitt von bis zu 4mm für die Ein- und Ausgänge.


Technische Daten

System Impedance: 4 ohms

Chassis: 2× 8 zoll jbl Chassis mit Schaumstoffsicken und dreifach Magneten

Frequenzgang: 1-50hz +/- 0dB

Gehäuseprinzip: Einfach ventilierter Bandpass

Wirkungsgrad: ca. 91 dB/1m/w

Belastbarkeit: ca. 120 Watt

Prinzip: Frontfire


Besondere Ausstattungen: Lautsprecherausgänge für die Frontlautsprecher.


Bemerkungen: Eher für Musik geeignet.

Weitere Modelle der gleichen Serie: Keine

Berichte[Bearbeiten]

Testberichte: Bisher noch keine, wird aber noch kommen, da ich den Subwoofer besitze.

Links[Bearbeiten]

Links: Video wird noch verlinkt;)