Myro Magic Musica

Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Please find the English version here.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Modell besitzt eine für Myro ungewöhnliche Ausstattung mit Chassis und setzt die Tradition der Firma in der Entwicklung extrem kompakter Standlautsprecher fort. Sie folgt damit in Größe und Preis auf die Myro La Musica Modelle, welche nach vielen Jahren der Produktion 2012 zuletzt mit einer Version erschienen sind.
Der breitbandige Hochtöner mit Flachmembran kam in diesem Modell zum ersten Mal bei Myro zum Einsatz und wird von zwei hochbelastbaren, aber kleinen Tief-Mitteltönern unterstützt, welche ebenfalls bisher keine Anwendung fanden. Durch den unkritischen Impedanzverlauf und den guten Wirkungsgrad ist der Betrieb auch mit Verstärkern kleiner Leistung möglich. Erhältlich in vier Farben: schwarz, weiß, grau, rot.
Die Chassisanordnung, mit dem Hochtöner unterhalb des Tieftöners, dient als Laufzeitausgleich und führt zu einem leicht ansteigenden vertikalen Ideal-Hörwinkel. In Sitzposition, bei durchschnittlicher Hörentfernung (2 - 4 m) weist der Lautsprecher einen ausgeglichenen Frequenzgang und ein sehr gutes Zeit-/Impulsverhalten auf.

Konzept

  • Art: Standlautsprecher
  • Wege: 2,5
  • Gehäuse: Bassreflex
  • Maße (H x B x T) = 82 cm x 15 cm x 19 cm

Neupreis: 3000 €


Bestückung
Hoch-Mitteltöner: Tangband W 3-1797 8 OHM
Tieftöner: Morel

Bilder[Bearbeiten]

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Produktbeschreibung

<zurück: Myro Lautsprecher>
<zurück: Myro>