Revox C 115

Marke:  Revox
Audioausgänge:  XLR 
Modell:  C 115
Professionelles Cassettendeck
Funktionen:  Kassettenaufnahme, Kassettenwiedergabe, Kopfhörerbuchse, Rauschreduzierung Professionelles Cassettendeck

Mithilfe des Ausgangspegel-Schalters kann das Gerät auch an einem HiFi-Verstärker betrieben werden.

   Doppelcapstan-Bandtransport
   Getrennte Tonkopf-Systeme für Aufnahme und Wiedergabe (3-Kopf-Prinzip)
   Echtzeitzählwerk
   Automatische Bandsortenerkennung / Umschaltung
   HX PRO Headroom Extension
   Einmesshilfen: mit Drehsteller BIAS und LEVEL über Bargraph-Anzeige kalibierbar
   DOLBY B und C, Double-Dolby-System für Hinterband-Kontrolle
   Ausgangspegel-Schalter für Basis Pegel
   Abschraubbare Rack-Winkel

Bemerkungen[Bearbeiten]

Weitere Modelle der gleichen Serie:

  • Bandmaschinenforum (revoxidiert 21.Jan.2006): "C 115 (fast baugleich mit dem H 11, billiges Laufwerk von Marantz verbaut. Die Platinen sind noch von Studer/Revox, aber der Rotstift scheint schon ganz deutlich hier durch."

Bilder[Bearbeiten]

STUDER REVOX C115.jpg

Testberichte[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]