ACR: Unterschied zwischen den Versionen

 
(Produkte)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Unternehmensprofil ==
 
== Unternehmensprofil ==
 
Schweizer Unternehmen.
 
Schweizer Unternehmen.
In den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fertigte ACR höchstwertige Lautsprecherboxen mit Magnetostaten im Hochtonbereich. Einige hatten auch magnetostatische Mitteltöner von Fostex.
+
In den 80er Jahren des 20.Jahrhunderts fertigte "ACR" höchstwertige Lautsprecherboxen mit Magnetostaten im Hochtonbereich. Einige Boxen hatten auch magnetostatische Mitteltöner von Fostex.
Ausserdem wurden die Boxen auch als Bausätze angeboten und belegten in Vergleichstest von Audio und /oder Stereoplay Spitzenplätze.
+
Ausserdem wurden die Boxen auch als Bausätze angeboten und belegten in Vergleichstests von Audio und/oder Stereoplay Spitzenplätze.
Heute verteibt die Firma wohl nur noch Car-Hifi.
+
Heute vertreibt die Firma wohl nur noch Car-Hifi.
 
 
 
 
  
 
== Produkte ==
 
== Produkte ==
 
+
* [[ACR Lautsprecher|Lautsprecher]]
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
* Links hier
+
* http://www.isostatic-audio.de [Link zu einer sehr umfangreichen Seite zur ACR RP Isostatic Serie]
  
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 
[[Kategorie:Hersteller]]

Aktuelle Version vom 28. März 2014, 13:38 Uhr

Unternehmensprofil[Bearbeiten]

Schweizer Unternehmen. In den 80er Jahren des 20.Jahrhunderts fertigte "ACR" höchstwertige Lautsprecherboxen mit Magnetostaten im Hochtonbereich. Einige Boxen hatten auch magnetostatische Mitteltöner von Fostex. Ausserdem wurden die Boxen auch als Bausätze angeboten und belegten in Vergleichstests von Audio und/oder Stereoplay Spitzenplätze. Heute vertreibt die Firma wohl nur noch Car-Hifi.

Produkte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]