Backes & Müller: Unterschied zwischen den Versionen

 
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Unternehmensprofil ==
 
== Unternehmensprofil ==
 
+
'''Backes & Müller''' wurde Anfang der 1970er Jahre von Friedrich Müller und Wolfgang Backes in Saarbrücken gegründet. Das Unternehmen wurde durch seine Philosophie bekannt, konsequent aktive und geregelte Lautsprecher zu entwickeln.
  
 
== Produkte ==
 
== Produkte ==
 
+
* [[Backes & Müller CD-Player|CD-Player]]
 +
* [[Backes & Müller Endstufen|Endstufen]]
 +
* [[Backes & Müller Lautsprecher|Lautsprecher]]
 +
* [[Backes & Müller Subwoofer|Subwoofer]]
 +
* [[Backes & Müller Vorverstärker|Vorverstärker]]
  
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
Zeile 9: Zeile 13:
  
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 
[[Kategorie:Hersteller]]
 +
[[en:Backes & Müller]]

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2015, 10:33 Uhr

Unternehmensprofil[Bearbeiten]

Backes & Müller wurde Anfang der 1970er Jahre von Friedrich Müller und Wolfgang Backes in Saarbrücken gegründet. Das Unternehmen wurde durch seine Philosophie bekannt, konsequent aktive und geregelte Lautsprecher zu entwickeln.

Produkte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]