Backes & Müller: Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Unternehmensprofil ==
 
== Unternehmensprofil ==
Begann Mitte der 70er Jahre mit aktiven Lautsprechern; Sitz Saarbrücken.
+
'''Backes & Müller''' wurde Anfang der 1970er Jahre von Friedrich Müller und Wolfgang Backes in Saarbrücken gegründet. Das Unternehmen wurde durch seine Philosophie bekannt, konsequent aktive und geregelte Lautsprecher zu entwickeln.  
  
 
== Produkte ==
 
== Produkte ==

Aktuelle Version vom 16. Oktober 2015, 11:33 Uhr

Unternehmensprofil[Bearbeiten]

Backes & Müller wurde Anfang der 1970er Jahre von Friedrich Müller und Wolfgang Backes in Saarbrücken gegründet. Das Unternehmen wurde durch seine Philosophie bekannt, konsequent aktive und geregelte Lautsprecher zu entwickeln.

Produkte[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]