Castle Trent Gold: Unterschied zwischen den Versionen

K (Layout in Richtung Vorlage.)
(Tippfehler korrigiert. Inhalt hinzugefügt.)
(Markierungen: mobile edit, mobile web edit)
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Castle Trent Gold sind im Grunde genommen Castle Trent Lautsprecher mit einem verbessertem Tiefmitteltöner.
 
Die Castle Trent Gold sind im Grunde genommen Castle Trent Lautsprecher mit einem verbessertem Tiefmitteltöner.
Die Gold-Edition wurde stark limitiert und ausschließlich in England verkauft. Lediglich ein paar Lautsprecher wurden inoch andere Länder importiert.
+
Die Gold-Edition wurde stark limitiert und ausschließlich in England verkauft. Lediglich ein paar Lautsprecher wurden in noch andere Länder importiert.
  
  
Zeile 26: Zeile 26:
 
*Prinzip: Bassreflex  
 
*Prinzip: Bassreflex  
 
*Frequenzgang: 35-70.000 Hz
 
*Frequenzgang: 35-70.000 Hz
*Tiefmitteltöner: 130mm Papiermembran mit großem hervorstehender Dustcap
+
*Tiefmitteltöner: 130mm Papiermembran mit großer hervorstehender Dustcap
 
*Hochtöner: 40mm Aluminiumringstrahler mit Stoffschutz  
 
*Hochtöner: 40mm Aluminiumringstrahler mit Stoffschutz  
 
*Impedanz: 8 Ohm
 
*Impedanz: 8 Ohm
Zeile 35: Zeile 35:
 
Besondere Ausstattungen:
 
Besondere Ausstattungen:
 
*Bassreflexrohr auf der Vorderseite.
 
*Bassreflexrohr auf der Vorderseite.
 +
Überlastungsschutz.
  
 
==Bemerkungen ==
 
==Bemerkungen ==
 
*Nicht auf hohe Lautstärken ausgelegt.
 
*Nicht auf hohe Lautstärken ausgelegt.
 
*Weitere Modelle der gleichen Serie:
 
*Weitere Modelle der gleichen Serie:
**Castle Trent  
+
** [[Castle Trent|Trent]]
**Castle Trent II
+
** [[Castle Trent II|Trent II]]
  
 
==Link==  
 
==Link==  

Version vom 9. Juli 2021, 23:52 Uhr

Die Castle Trent Gold sind im Grunde genommen Castle Trent Lautsprecher mit einem verbessertem Tiefmitteltöner. Die Gold-Edition wurde stark limitiert und ausschließlich in England verkauft. Lediglich ein paar Lautsprecher wurden in noch andere Länder importiert.


Daten:


Allgemein:

  • Hersteller: Castle
  • Modell: Trent Gold
  • Baujahre: k.A
  • Hergestellt in: Großbritannien (Yorkshire)
  • Farbe: Schwarz
  • Abmessungen (B/H/T): 18×34×20cm
  • Gewicht: ca. 4kg/Lautsprecher
  • Neupreis ca.: 180 DM mehr als die normale Trent

Anschlüsse:

  • Single-wiring Terminals für Banenstecker bis zu einem Kabelquerschnitt von 4mm


Technische Daten:

  • Anzahl der Wege: 2
  • Prinzip: Bassreflex
  • Frequenzgang: 35-70.000 Hz
  • Tiefmitteltöner: 130mm Papiermembran mit großer hervorstehender Dustcap
  • Hochtöner: 40mm Aluminiumringstrahler mit Stoffschutz
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Wirkungsgrad: 89dB/1W/1m
  • Belastbarkeit: 50 Watt


Besondere Ausstattungen:

  • Bassreflexrohr auf der Vorderseite.

Überlastungsschutz.

Bemerkungen

  • Nicht auf hohe Lautstärken ausgelegt.
  • Weitere Modelle der gleichen Serie:

Link

  • Kommt, wenn ich das Video fertig habe;)