Diskussion:B&W Lautsprecher

Was für einen Sinn hat diese Systematik?

Da steigt man doch gar nicht mehr durch, welche Lautsprecher zusammengehören.

Wenn ich zur 605D2 den passenden Center suche, hier finde ich den nicht! Oder die zur Serie passenden Standlautsprecher finde ich hier auch nicht!

Alles zerstört!

Diese Systematik hat überhaupt keinen Sinn. Das ist so als wenn man Automodelle nach Alu-, und Stahlfelgen einteilen würde. Als wenn es wichtig wäre ob ein Lautsprecher Phase Plugs hat oder nicht? Zudem hat User "Simon kissel" offenbar auch Modelle einfach komplett gelöscht die er nach "seinem" System nicht zuordnen konnte.

Ich hatte mir mal viel Mühe gegeben und recherchiert um hier Ordnung reinzubringen und Modelle den Serien zeitlich zuzuordnen, aber User "Simon kissel" (der offenbar auch Probleme mit Groß-, und Kleinschreibung hat) hat alles auf einmal ohne Sinn zerstört. Werde daher keine Arbeit mehr hier reinstecken und zukünftig die Finger von solchen offenen Plattformen lassen. Schade für die Zeit.

Viele Grüße audioinside

...

...

...