Diskussion:Braun PS 500

Lesermeinung und Diskussion

Thomas aus F.

Hallo, Ich begrüße diese Rubrik hifi/wiki sehr.

Die Kritik am Ende der Beschreibung des PS 500 ist total ungerechtfertigt, der PS 500 rumpelt nicht mehr und nicht weniger als vergleichbare höherwertige Plattenspieler, er hat ja einen Riemenantrieb, also müssen die Geräte die hier getestet worden sind Fehler aufweisen.

Den PS 500 gibt es mindestens schon seit 1968 in der grau/silbernen Version.

Er wurde seinerzeit von der Zeitung HiFi Stereofonie als hochwertiges Gerät eingestuft, er ist übrigens besser als der PS 1000 aus der BRAUN Topanlage, da er Antskating besitzt, letzterer nicht! Ich besitze noch das Jahrbuch der Hifi Sterefonie mit dem Testbericht, ich muss es natürlich erstmal finden, dann werde ich entsprechende Daten liefern, die den PS500 in ein rechtes Licht rücken! Gruß Thomas aus F.