Diskussion:Gerätedatenbank: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuordnung der Gerätedatenbank)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Sieht nicht schlecht aus, kann man so machen. --[[Benutzer:Passat|Passat]] 19:01, 26. Jun 2008 (CEST)
 
Sieht nicht schlecht aus, kann man so machen. --[[Benutzer:Passat|Passat]] 19:01, 26. Jun 2008 (CEST)
 +
 +
Ich habe einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und Geros Struktur übernommen. Darüber hinaus wurde die Gerätedatenbank um die Bereiche Heimkino, Car-Hifi und TV erweitert. Gerade die Erweiterung um Heimkino und TV war meiner Meinung nach notwendig, da Hifi und TV immer stärker verschmelzen. Siehe z.B. Themenkategorien vom "[http://www.hifi-forum.de Hifi-Forum]". Anregungen und konstruktive Kritik sind selbstverständlich sehr willkommen. Besten Gruss, [[Benutzer:Markus|Markus]]

Version vom 26. März 2009, 11:50 Uhr

Neuordnung der Gerätedatenbank

So langsam wird die Liste hier ja etwas länger, daher habe ich mal überlegt, ob man nicht ein bisschen Struktur reinbringen sollte und die Geräte etwas ordnet. Unter Gerätedatenbank/Vorschlag ist mal eine erste Idee --Gero 08:12, 26. Jun 2008 (CEST)

Sieht nicht schlecht aus, kann man so machen. --Passat 19:01, 26. Jun 2008 (CEST)

Ich habe einfach mal Nägel mit Köpfen gemacht und Geros Struktur übernommen. Darüber hinaus wurde die Gerätedatenbank um die Bereiche Heimkino, Car-Hifi und TV erweitert. Gerade die Erweiterung um Heimkino und TV war meiner Meinung nach notwendig, da Hifi und TV immer stärker verschmelzen. Siehe z.B. Themenkategorien vom "Hifi-Forum". Anregungen und konstruktive Kritik sind selbstverständlich sehr willkommen. Besten Gruss, Markus