Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Passat)
(Ergänzende Überlegungen.)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
::: Genial! Kannst ja dann bei gelegenheit meine Seite ([[Benutzer:Pfuender/Todo]]) entfernen. GRZ --[[Benutzer:Pfuender|Pfuender]] 20:43, 7. Aug 2007 (CEST)
 
::: Genial! Kannst ja dann bei gelegenheit meine Seite ([[Benutzer:Pfuender/Todo]]) entfernen. GRZ --[[Benutzer:Pfuender|Pfuender]] 20:43, 7. Aug 2007 (CEST)
 
: Wie wärs mit Informationen über bestimmte Serien oder Produkte: "Die Geräte der Serie X wurden von 1978-1984 produziert und waren Geräte der Einsteigerklasse. Dabei hatte Gerät Y die zusätzliche Ausstattung A gegenüber Gerät Z."
 
: Wie wärs mit Informationen über bestimmte Serien oder Produkte: "Die Geräte der Serie X wurden von 1978-1984 produziert und waren Geräte der Einsteigerklasse. Dabei hatte Gerät Y die zusätzliche Ausstattung A gegenüber Gerät Z."
 +
 +
Wie wäre es mit der zusätzlichen Ergänzung aller Vorlagen um es sich um ein analoges oder digitales Gerät handelt? Grad bei den älteren Geräten ohne Bilder wäre dies von höchstem Interesse. Gruß Oli 26.08.09
 +
 +
== Fehlend: Kategorie Koffergeräte oder Kofferradio? ==
 +
 +
 +
Für den neuen Beitrag eines Kofferradios [[Neckermann FM-AM 10Transistor Art.-Nr.822-96]] fehlt eine Kategorie, oder fällt das unter Portable?<br />
 +
Oder "Exoten", die es auch noch nicht gibt? Oder Exoten einfach so laufen lassen?
 +
 +
Da ich in die "gewünschten Kategorien" nichts schreiben kann, Frage hier auf der Hauptseite platziert.
 +
 +
Beste Grüße, Analoghatwas

Aktuelle Version vom 5. März 2017, 20:23 Uhr

wäre es nicht von vorteil, wenn man wie bei wikipedia sogenannte Bausteine einfügen?? so wäre es möglich, dass man bestimmten seiten in kategorien wie 'Nicht_Vorlagen_Konform' o.ä. hinzufügen kann. Der Vorteil ist, dass man mal alle Seiten so markieren kann, und wenn mehr zeit vorhanden ist, kann man diese dann auch überarbeiten. würde natürlich dabei helfen!! --Pfuender 21:33, 20. Jul 2007 (CEST)
Die Idee finde ich sehr gut! Hatte auch schonmal über etwas ähnliches nachgedacht, aber das dann irgendwie nicht weiterverfolgt. Eine Einteilung ahnlich wie auf deiner Benutzerseite (nicht vorlagenkonforme, kurze Artikel/Löschkandidaten) erscheint mir für den Anfang sinnvoll --Gero 17:56, 22. Jul 2007 (CEST)
Ok, Ich habe die Verbesserungsvorschläge mal auf eine separate Seite verschoben (Benutzer:Pfuender/Todo) Du kannst es ja dahin verschieben wo du möchtest. Kannst die Seite natürlich auch anpassen wenn sie dir optisch nicht passt. --Pfuender 19:34, 22. Jul 2007 (CEST)
So, ich habe mal 2 enstprechende Textbausteine erstellt. Auf der Hilfe-Seite gibt's mehr Infos. --Gero 15:38, 7. Aug 2007 (CEST)
Genial! Kannst ja dann bei gelegenheit meine Seite (Benutzer:Pfuender/Todo) entfernen. GRZ --Pfuender 20:43, 7. Aug 2007 (CEST)
Wie wärs mit Informationen über bestimmte Serien oder Produkte: "Die Geräte der Serie X wurden von 1978-1984 produziert und waren Geräte der Einsteigerklasse. Dabei hatte Gerät Y die zusätzliche Ausstattung A gegenüber Gerät Z."

Wie wäre es mit der zusätzlichen Ergänzung aller Vorlagen um es sich um ein analoges oder digitales Gerät handelt? Grad bei den älteren Geräten ohne Bilder wäre dies von höchstem Interesse. Gruß Oli 26.08.09

Fehlend: Kategorie Koffergeräte oder Kofferradio?

Für den neuen Beitrag eines Kofferradios Neckermann FM-AM 10Transistor Art.-Nr.822-96 fehlt eine Kategorie, oder fällt das unter Portable?
Oder "Exoten", die es auch noch nicht gibt? Oder Exoten einfach so laufen lassen?

Da ich in die "gewünschten Kategorien" nichts schreiben kann, Frage hier auf der Hauptseite platziert.

Beste Grüße, Analoghatwas