Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

K (Wiederhergestellt zur letzten Änderung von Passat)
(-6)
Zeile 1: Zeile 1:
: wäre es nicht von vorteil, wenn man wie bei wikipedia sogenannte Bausteine einfügen?? so wäre es möglich, dass man bestimmten seiten in kategorien wie 'Nicht_Vorlagen_Konform' o.ä. hinzufügen kann. Der Vorteil ist, dass man mal alle Seiten so markieren kann, und wenn mehr zeit vorhanden ist, kann man diese dann auch überarbeiten. würde natürlich dabei helfen!! --[[Benutzer:Pfuender|Pfuender]] 21:33, 20. Jul 2007 (CEST)
+
http://nudesexygirlz.net/vids/in-naked-school-story in naked school story . http://sexy-indian2008.com/cat/decor-horse-kid-room decor horse kid room . http://xxx-sexy-girls.com/go/temecula-realtor-ca temecula realtor ca . 559004
:: Die Idee finde ich sehr gut! Hatte auch schonmal über etwas ähnliches nachgedacht, aber das dann irgendwie nicht weiterverfolgt. Eine Einteilung ahnlich wie auf deiner Benutzerseite (nicht vorlagenkonforme, kurze Artikel/Löschkandidaten) erscheint mir für den Anfang sinnvoll --[[Benutzer:Gero|Gero]] 17:56, 22. Jul 2007 (CEST)
 
::: Ok, Ich habe die Verbesserungsvorschläge mal auf eine separate Seite verschoben ([[Benutzer:Pfuender/Todo]]) Du kannst es ja dahin verschieben wo du möchtest. Kannst die Seite natürlich auch anpassen wenn sie dir optisch nicht passt. --[[Benutzer:Pfuender|Pfuender]] 19:34, 22. Jul 2007 (CEST)
 
:: So, ich habe mal 2 enstprechende Textbausteine erstellt. Auf der [[HifiWiki:Hilfe|Hilfe-Seite]] gibt's mehr Infos. --[[Benutzer:Gero|Gero]] 15:38, 7. Aug 2007 (CEST)
 
::: Genial! Kannst ja dann bei gelegenheit meine Seite ([[Benutzer:Pfuender/Todo]]) entfernen. GRZ --[[Benutzer:Pfuender|Pfuender]] 20:43, 7. Aug 2007 (CEST)
 
: Wie wärs mit Informationen über bestimmte Serien oder Produkte: "Die Geräte der Serie X wurden von 1978-1984 produziert und waren Geräte der Einsteigerklasse. Dabei hatte Gerät Y die zusätzliche Ausstattung A gegenüber Gerät Z."
 

Version vom 20. November 2007, 04:48 Uhr