Diskussion:Hauptseite

Version vom 30. November 2005, 10:45 Uhr von Sakly (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich hab gerade eben mal ein Logo gebastelt. Ist nix wildes, aber sieht bestimmt schon gescheiter aus, als diese Vorlage, die da immernoch in der Ecke klebt. Anschauen kann man sich das hier mal:

Hifi-wiki.png

Ich hab einfach die Bilder von verschiedenen Hifi-Gerätschaften, die ich gerade da hatte, leicht transparent übereinander gelegt, so dass eben ein Bezug zu Hifi da ist und dann den Schriftzug draufgesetzt. Das geht sicher besser, aber ich bin nicht so der Grafik-Freak (nicht zu übersehen...). Vielleicht setzt sich ja nochmal jemand hiin, der das sicher besser kann. Solange kann man das ja vielleicht testweise übernehmen? Das Logo sollte dabei 135x135 Pixel nicht überschreiten.


Wenn nicht, bin ich auch nicht böse ;)