Diskussion:Luxman: Unterschied zwischen den Versionen

K (45/45 Stereoaufzeichnung: Schreibfehler.)
(Neuer Abschnitt Laboratory Reference Series)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
was versteht man unter der 45/45 Stereoaufzeichnung, in der Wikipedia habe ich leider nichts gefunden :-(.<br />
 
was versteht man unter der 45/45 Stereoaufzeichnung, in der Wikipedia habe ich leider nichts gefunden :-(.<br />
 
Bitte erläutern. --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 12:34, 17. Dez. 2017 (CET)
 
Bitte erläutern. --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 12:34, 17. Dez. 2017 (CET)
 +
 +
== Laboratory Reference Series ==
 +
 +
ist ein Produkt, lieber Hapeg2, jedoch gehören meines Erachtens die Geräte der Serie auf die entsprechende Produktseite von Luxman hier im hw, z.B. Endstufen, tapedeck . . .<br />
 +
Schaun wir mal, ob vielleicht auch andere hw-aner Anstoß nehmen. VG, --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 18:59, 15. Jan. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 15. Januar 2018, 18:59 Uhr

45/45 Stereoaufzeichnung[Bearbeiten]

Einmal abgesehen davon, dass in diesem Jahr der o.g. Stereoaufzeichnung Luxman einen M o n o-Hifi-Verstärker bringt;
was versteht man unter der 45/45 Stereoaufzeichnung, in der Wikipedia habe ich leider nichts gefunden :-(.
Bitte erläutern. --Analoghatwas (Diskussion) 12:34, 17. Dez. 2017 (CET)

Laboratory Reference Series[Bearbeiten]

ist ein Produkt, lieber Hapeg2, jedoch gehören meines Erachtens die Geräte der Serie auf die entsprechende Produktseite von Luxman hier im hw, z.B. Endstufen, tapedeck . . .
Schaun wir mal, ob vielleicht auch andere hw-aner Anstoß nehmen. VG, --Analoghatwas (Diskussion) 18:59, 15. Jan. 2018 (CET)