Diskussion:Neckermann FM-AM 10Transistor Art.-Nr.822-96

Hallo,

für diesen neuen Beitrag eines Koffer bzw. Taschenradios fehlt eine Kategorie, oder fällt das unter "Portable"?
Oder "Exoten", die es auch noch nicht gibt? Oder Exoten einfach so laufen lassen?

Da ich in die "gewünschten Kategorien" nichts schreiben kann, Frage hier und auf der Hauptseite platziert.

Beste Grüße, Analoghatwas

Kategorie Radios

Guten Tag! Danke, dass Du dieses Thema ansprichst. Ich habe zwei Probleme: 1. Ich weiß nicht, wie man neue Kategorien erstellt. Für ältere Semester wäre dafür ein Wegweiser hilfreich. 2. Die Kategoriesortierung finde ich allgemein nicht optimal. Meine Idee wären eindeutige Kategorien und mehr alphabetische Ordnung. Z.B. für Radios würde ich übersichtlich finden:
-Radiorekorder
-Radios, Taschen-, Koffer-
-Radios, netzbetr., Uhren-, Küchen-
-Radios, Röhren-
Was ist Deine Meinung dazu? Mit freundlichen Grüßen andi5b