Diskussion:Sony APM-33 W

Version vom 23. Juni 2022, 12:20 Uhr von Andimuessig (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Habe damals als ich den Artikel erstellt hatte in Ermangelung passender Sicken diese selbst Hergestellt. Aus dünnem Filz. Passend zugeschnitten und zunächst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Habe damals als ich den Artikel erstellt hatte in Ermangelung passender Sicken diese selbst Hergestellt. Aus dünnem Filz. Passend zugeschnitten und zunächst flächig verklebt. Dann nach Aushärtung und Belastbarkeit der Klebestellen den erforderlichen Wulst von der Rückseite herausgearbeitet. Ich kann das gerne besprechen oder mal für jemanden tun der ebenfalls Lautsprecher "retten" möchte für die man keine Sicken erhält. Grüsse vom Bodensee, Andreas Müssig Hifi Studio Wil