Diskussion:Spendor LS3/5a: Unterschied zwischen den Versionen

(Update)
K (typo.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibt schon [[Spendor LS3/5(A)]]; sollte derselbe LS sein. Ein Artikel und ein Link sollten reichen. VG, --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 21:27, 22. Dez. 2021 (CET)
 
Gibt schon [[Spendor LS3/5(A)]]; sollte derselbe LS sein. Ein Artikel und ein Link sollten reichen. VG, --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 21:27, 22. Dez. 2021 (CET)
 
+
*Habe den Artikel auf diesen mit mehr Infos verlinkt; Infos von dort hier ergänzt. Grüße, --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 22:11, 22. Dez. 2021 (CET)
Habe den Artikel auf diesen mit mehr Infos verlinkt; Infos von dort hier ergänzt. Grüße, --[[Benutzer:Analoghatwas|Analoghatwas]] ([[Benutzer Diskussion:Analoghatwas|Diskussion]]) 22:11, 22. Dez. 2021 (CET)
 

Aktuelle Version vom 22. Dezember 2021, 23:19 Uhr

Gibt schon Spendor LS3/5(A); sollte derselbe LS sein. Ein Artikel und ein Link sollten reichen. VG, --Analoghatwas (Diskussion) 21:27, 22. Dez. 2021 (CET)

  • Habe den Artikel auf diesen mit mehr Infos verlinkt; Infos von dort hier ergänzt. Grüße, --Analoghatwas (Diskussion) 22:11, 22. Dez. 2021 (CET)