Diskussion:Technisat: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 18: Zeile 18:
 
archi0815
 
archi0815
  
  Sorry archi, hallo wird mit ZWEI L geschrieben, aber dass ist deine Meinung - mehr nicht!! Viele  "HiFI" Geräte die hier auftauchen - erfüllen nicht die HiFi Norm, sei nicht so bingelig.
+
  Sorry archi, hallo wird mit ZWEI L geschrieben, aber dass ist deine Meinung - mehr nicht!! Viele  "HiFI" Geräte die hier auftauchen - erfüllen nicht die HiFi Norm, sei nicht so pingelig.
 
Dieser  Receiver ist eine tolle Ergänzung für eine HiFianlage im Zeitalter, da UKW abgeschaltet wird! DAB ist so Datenreduziert, nicht Bundesweit! dass jeden das Manko auffällt! HW
 
Dieser  Receiver ist eine tolle Ergänzung für eine HiFianlage im Zeitalter, da UKW abgeschaltet wird! DAB ist so Datenreduziert, nicht Bundesweit! dass jeden das Manko auffällt! HW

Version vom 6. Mai 2021, 17:38 Uhr

Es ist 2015, Sat Receiver gehören zu HiFI!! Besser mit Lüfter!HW

DSR wurde ausgelöscht, mangels Sat! Lieber archi, deine s. u. - Begründung ist KEINE. Sorry, dass ist zur Zeit das beste SAT Radio im HiFi Bereich!

SAT: Receiver HIFI oder nicht?

Hallo HW, Meiner Meinung nach gehören Satelliten Receiver nicht in ein HIFI-Wiki. Es gibt dafür auch keine Kategorie hier.

Gruß

archi0815

Halo Meister Weiss,

Lt. Gerätespezifikation handelt es sich hierbei um einen SAT Receiver, welcher Sowohl Radio , als auch Fernsehprogramme empfangen kann. So gesehen wären auch BlueRay Player, DVD Player, und auch einige Fernsehgeräte der HIFI Norm zuzuschreiben, da sie auch unter Anderem gemäss HIFI Norm den Klang verarbeiten / abstrahlen. Wir können aber nicht alle diese Geräte hier im HIFI Wiki vereinen.

Gruß archi0815

Sorry archi, hallo wird mit ZWEI L geschrieben, aber dass ist deine Meinung - mehr nicht!! Viele  "HiFI" Geräte die hier auftauchen - erfüllen nicht die HiFi Norm, sei nicht so pingelig.

Dieser Receiver ist eine tolle Ergänzung für eine HiFianlage im Zeitalter, da UKW abgeschaltet wird! DAB ist so Datenreduziert, nicht Bundesweit! dass jeden das Manko auffällt! HW