Diskussion:Yamaha KX-690: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Kommt klanglich nicht ganz an das 670 er ran. Aufnahmen mit dem 670er klingen auf dem 690er besser (gleiches Laufwerk). Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig, S…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Kommt klanglich nicht ganz an das 670 er ran. Aufnahmen mit dem 670er klingen auf dem 690er besser (gleiches Laufwerk). Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig, Steller und Taster durch Klappe sehr versteckt - weniger ist eben manchesmal mehr.HW
+
Kommt klanglich nicht ganz an das 670 er ran. Aufnahmen mit dem 670er klingen auf dem 690er besser (gleiches Laufwerk). Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig, Steller und Taster durch Klappe sehr versteckt - weniger ist eben manchesmal mehr.Echtzeit stimmt nicht mehr so toll!HW

Version vom 24. Mai 2020, 07:19 Uhr

Kommt klanglich nicht ganz an das 670 er ran. Aufnahmen mit dem 670er klingen auf dem 690er besser (gleiches Laufwerk). Bedienung sehr gewöhnungsbedürftig, Steller und Taster durch Klappe sehr versteckt - weniger ist eben manchesmal mehr.Echtzeit stimmt nicht mehr so toll!HW