Kenwood L-07 T II: Unterschied zwischen den Versionen

(In Richtung Vorlage bearbeitet, Braucht weitere Arbeit.)
(Bauzeitraum,Tunertyp,Bemerkng.)
Zeile 4: Zeile 4:
 
*Hersteller: [[Kenwood]]
 
*Hersteller: [[Kenwood]]
 
*Modell: L-07 T II
 
*Modell: L-07 T II
*Bauzeitraum:
+
*Bauzeitraum: 1978-79
 
*Neupreis ca.:
 
*Neupreis ca.:
  
 
'''Technische Daten'''
 
'''Technische Daten'''
 +
*Drehkondensatortuner
 
*bitte ergänzen.
 
*bitte ergänzen.
  
Zeile 13: Zeile 14:
  
 
== Bemerkungen ==
 
== Bemerkungen ==
 
+
* Vorgänger: [[Kenwood L-07 T]]
 
== Berichte ==
 
== Berichte ==
  

Version vom 26. Dezember 2016, 14:51 Uhr

Werkzeug.png Dieser Eintrag braucht Arbeit.

Hilf mit den Eintrag zu verbessern.

Daten

  • Hersteller: Kenwood
  • Modell: L-07 T II
  • Bauzeitraum: 1978-79
  • Neupreis ca.:

Technische Daten

  • Drehkondensatortuner
  • bitte ergänzen.

Bilder

Bemerkungen

Berichte

  • Bei diesem Tuner handelt es sich um einen der meist unterschätzten Tuner. Der Kenwood bietet eine Empfangs-und Klangqualität erster Güte. Dies kann ich mit auf Grund jahrelanger Erfahrung behaupten. Im Laufe der letzten 10 Jahre habe ich eine Vielzahl Tuner (habe sie nicht gezählt, aber es müssen ca 50 bis 60 gewesen sein) in meiner Kette kommen und gehen sehen. Geräte von Yamaha über mehrere Magnum Dynalab, Grundig, mehrere "Testsieger" von Kenwood, die großen Sansui, auch Röhrentuner waren darunter. Der Kenwood gehört unbedingt zu den Top 5. Ausgezeichnetes Gerät und eine dicke Empfehlung.

Rudi Schwarzinger