MW Xambino: Unterschied zwischen den Versionen

(Beschreibung)
(Beschreibung)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
'''Bestückung'''<br />
 
'''Bestückung'''<br />
Hoch-Mittelton: Seas<br />
+
Hoch-Mittelton: Seas 29TFF/W H1318<br />
 
Tiefton: Seas
 
Tiefton: Seas
  

Version vom 21. November 2021, 18:30 Uhr

Beschreibung

Die Xambino bringen knapp 13 kg auf die Waage. Der dicke zweischichtige Wandaufbau trägt einiges dazu bei. Die Dickschicht-Bambus-Oberfläche ist mit einem Hartwachs-Öl behandelt worden und kann somit jederzeit problemlos aufgearbeitet werden. Bambus ist hart und unempfindlich gegenüber Kratzern und Dellen. Sollte dennoch einmal ein Missgeschick passieren, kann man mit feinem Schleifpapier, einem feuchten Schwamm oder Lappen und Hartwachs-Öl nachbessern.

Konzept

  • Art: Standlautsprecher
  • Wege: 2
  • Gehäuse: Bassreflex
  • Maße (H x B x T) = 78,3 cm x 19 cm x 24,3 cm

Neupreis: 3000 Euro

Bestückung
Hoch-Mittelton: Seas 29TFF/W H1318
Tiefton: Seas

Bilder

Zusatzinformationen

<zurück: Myro Lautsprecher>
<zurück: Myro>