Todo: Unterschied zwischen den Versionen

(Todo-Liste)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Diese Artikel wurden noch keiner Kategorie zugeordnet.
 
Diese Artikel wurden noch keiner Kategorie zugeordnet.
 
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du diese Artikel den passenden Kategorien zuweisen.  
 
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du diese Artikel den passenden Kategorien zuweisen.  
 +
 +
===Nicht fertige bzw. fehlerhafte Artikel===
 +
* [[:Kategorie:Braucht Arbeit]]
 +
Artikel in dieser Kategorie sind noch nicht fertig bzw. fehlerhaft.
 +
Wenn du Zeit und Lust hast, verbessere oder vervollständige den Artikel und entferne dann den Textbaustein.
  
  

Aktuelle Version vom 23. März 2009, 10:45 Uhr

Todo-Liste[Bearbeiten]

Nicht kategorisierte Artikel[Bearbeiten]

Diese Artikel wurden noch keiner Kategorie zugeordnet. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst du diese Artikel den passenden Kategorien zuweisen.

Nicht fertige bzw. fehlerhafte Artikel[Bearbeiten]

Artikel in dieser Kategorie sind noch nicht fertig bzw. fehlerhaft. Wenn du Zeit und Lust hast, verbessere oder vervollständige den Artikel und entferne dann den Textbaustein.


Nicht vorlagenkonforme Artikel[Bearbeiten]

Artikel in dieser Kategorie entsprechen nicht der Vorlage für das jeweilige Gerät. Wenn du Zeit und Lust hast, passe den Artikel an und entferne dann den Textbaustein.


Löschkandidaten[Bearbeiten]

Artikel in dieser Kategorie haben entweder keinen, oder einen falschen Inhalt. Wenn du Informationen über das Gerät hast, kannst du sie eintragen und den Textbaustein entfernen.