Benutzer:Tony Mach/Zeitleiste/Formatierung/1/Modelljahr Anfang Kassettendecks

Vorlage zur Formatierung der Tabellen, mit Beispiel zum Test der Formatierung - bitte diese Seite nicht löschen, diese Seite wird in anderen Seiten als Vorlage eingebunden!

Diese Seiten werden gepflegt vom Benutzer Tony Mach! Ich trage auf diesen Seiten vor allem meine Recherche-Ergebnisse zu Jahreszahlen von Geräten zusammen. Die Seiten befinden sind leider noch im Aufbau - es dauert halt etwas alle Informationen zusammenzutragen und ins Wiki zu packen, ich mache das in meiner Freizeit, und habe leider nicht soviel Zeit wie ich gerne hätte...

Hier findet sich die aktuelle Gesamtübersicht zu SONY 43 cm Geräten an der ich zur Zeit arbeite.

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach auf meiner Diskussionsseite melden!

                   
Beispiel 1987


CDP-110 CDP-310 CDP-710 CDP-222 ESD
CDP-333 ESD
CDP-555 ESD
                   
Beispiel 1988 CDP-250 CDP-350 CDP-450 CDP-550 CDP-750 CDP-950 CDP-227 ESD
CDP-337 ESD
CDP-557 ESD