Benutzer Diskussion:Gero

Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was machen "Dauerleistung" und Dynamikleistung bei einem Vorverstärker für einen Sinn? Ein Vorverstärker hat das beides nicht, sonst wäre es ein Vollverstärker!

Grüsse Roman


Macht natürlich gar keinen Sinn, irgendwie hab ich beim Lesen wohl nicht aufgepasst ;)

Grüße, Gero

Hallo,
mir ist beim Erfassen von diversen Aktivlautsprechern aufgefallen, das da die Vorlage für Lautsprecher nicht richtig passt. Sollte man da nicht eine separate Vorlage machen?
Grüsse
Roman
Ja, das ist wahrscheinlich eine sinnvolle Sache. Wenn du willst, kannst du gerne nach gucken, ansonsten kümmer ich mich drum, wenn ich nächste Woche wieder Zeit hab ;) Ich hab dir übrigends auch mal Sysop-Rechte gegeben, zum Seiten löschen, sperren etc.. Grüße! -- Gero 09:23, 6. Feb 2007 (CET)