Diskussion:Revox B 126

👍
Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Bassfreak,


jetzt haben Sie soviel in meinen hk DVD 25 investiert, und hier entsprichts nicht der Vorlage:
tststs ;-)

Erstmal Lob, dass hier mal etwas nicht-japanisches ergänzt wurde, wenn auch entsprechend teuer . . .
Einiges ist jetzt vorlagenkonform. Reicht das, diesen rosfarbenen Balken rauszunehmen?
- Haben Sie den Player eigentlich sellber?


Gruß, Analoghatwas


Hi Analaoghatwas,

tja, es gibt viel zu tun im Wiki ;-)
Dennoch darf bei einzelnen Seiten ruhig auch mal etwas Perfektionismus sein (das Bessere ist ja bekanntlich der Feind des Guten)!

Am einfachsten ist es bei nicht vorlagenkonformen Seiten meist folgendes Vorgehen: die entsprechende Vorlage (hier z.B. Vorlage:CD-Player) suchen, den Quelltext kopieren, auf der Seite einfügen, dann die vorhandenen Daten in die Maske übernehmen und am Schluß den Baustein "Nicht vorlagenkonform" entfernen.

Wenn - wie hier beim B 126 - die vorhandenen Daten und die Vorlage nicht zusammen passen wollen, heiß es: einfach improvisieren!

viele Grüße Bassfreak

ups - da haben wir beide gleichzeitig geschrieben ;-)

nein, ich hab den Revox nicht (und auch nicht die Seite erstellt), aber der Baustein kann jetzt raus. Ein paar kleine Ändnderungen werde ich aber noch kurz vornehmen.