Diskussion:Teac V-10000

Bitte den Nachweis zur Existenz erbringen. Hinweise das es ein V-10000 geben soll, gibt es vor allem in jap. Foren, aber belegt hat es im Netz bisweilen niemand. Andernfalls werden hier in unsachlicher Weise lediglich Gerüchteküche und persönliche Meinungsbilder produziert bzw. verbreitet (wie z.B. bei dem allg. Wiki generell nachweislich oftmals praktiziert).

Vielen Dank!

Einfach mal die Google Bildersuche bemühen, es gibt davon Bilder! Z.B. hier: v-10000.preview.jpg

Und hier wird es in einem Artikel erwähnt: https://worldradiohistory.com/Archive-All-Audio/Archive-HiFI-Stereo/90s/Stereo-Review-1990-05.pdf (Ab Seite 81, auf Seite 82 wird es explizit als V-10000 genannt)

Selbst wenn es nur ein Prototyp war: Auch Prototypen sollten nicht unerwähnt bleiben.

Dürfte nicht den Sinn und Zweck einer Wiki entsprechen, wenn jeder einfach was postet ohne das Schwarm-Intelligenz auch zustande kommt. Schwarm-Intelligenz bedeutet, dass sich die Beiträge ergänzen und aufeinander aufbauen. Andernfalls müsste sich ja jeder selbst auf die Suche machen, wenn etwas behauptett wird ohne das die Behauptung auch mit Quellen oder Nachweisen hinterlegt wäre. Dies wäre im Sinne einer Wiki unsinnig und es gibt zum Meinungsaustausch vielzählige andere Formate.

Insofern erübrigt sich jedenfalls der Kommentar zum Verweis der Quelle und ein freundlicher Verweis auf die Quelle hätte vollkommen ausgereicht. Jedenfalls vielen Dank für den Verweis zum Nachweis!