Onkyo A-919 Japan 100 V

Aus HifiWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bilder sehen so aus als ob sie aus einem Prospekt entnommen wären! Ist da geklärt, ob sie im Wiki verwendet werden dürfen? Wenn nicht:

Trash.png Dieser Artikel hat keinen oder einen falschen Inhalt und ist zur Löschung vorgeschlagen worden.

Ansonsten:

Werkzeug.png Der Eintrag dieses Produktes ist nicht vorlagenkonform.

Hilf mit und passe den Eintrag so an, dass er der passenden Vorlage entspricht.

Werkzeug.png Dieser Eintrag braucht Arbeit.

Hilf mit den Eintrag zu verbessern.

Der A 919 wurde nur in Japan vertrieben. Er ist dem A 8870 A 8850 sehr ähnlich, hat auch eine Fernbedienung. Das Besondere ist sein Doppelmonoaufbau mit 12 Endstufentransistoren und 4 12000er Elkos.

Bilder :

pda5jkvz.jpg wg5joeqt.jpg 42gfz2jx.jpg