Diskussion:Akai GX-75 MK II: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Mein Traum wäre diese Mechanik und die Elektronik vom Yamaha KX 670, ja ein Traum.Für dieses Herrliche Kassettendeck gibt es "dank" der Glasköpfe KEIN Magne…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Traum wäre diese Mechanik und die Elektronik vom Yamaha KX 670, ja ein Traum.Für dieses Herrliche Kassettendeck gibt es "dank" der Glasköpfe KEIN Magnetband!!HW
+
Mein Traum wäre diese Mechanik und die Elektronik vom Yamaha KX 670, ja ein Traum.Für dieses herrliche Kassettendeck gibt es "dank" der Glasköpfe KEIN Magnetband!!HW

Version vom 18. April 2020, 11:53 Uhr

Mein Traum wäre diese Mechanik und die Elektronik vom Yamaha KX 670, ja ein Traum.Für dieses herrliche Kassettendeck gibt es "dank" der Glasköpfe KEIN Magnetband!!HW