Diskussion:Denon DRA-435 R: Unterschied zwischen den Versionen

(Frage nach Umgang mit unterschiedlichen Schreibweisen.)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Gruß, Analoghatwas
 
Gruß, Analoghatwas
 +
 +
Hallo,
 +
 +
ich bin erst vor kurzem auf das Wiki gestossen und habe angefangen einige Daten aus einem DENON-Katalog von 1992 einzuarbeiten.
 +
Denon selbst hat in seinen Artikelbezeichnungen keine Leerzeichen, im Wiki sind die Bezeichnungen teils mit (wohl wegen der besseren Lesbarkeit / Übersichtlichkeit?) teils (wie original) ohne Leerzeichen.
 +
 +
Der Umgang damit sollte vielleicht mal grundsätzlich geklärt werden und das Ergebnis dann in den Hilfedateien bzw. der Seite zu den Namenskonventionen hinterlegt werden!
 +
 +
viele Grüße
 +
Bassfreak

Version vom 26. Februar 2015, 02:54 Uhr

Hallo,

Sie haben auch zwei Einträge aufgrund der bzgl. Leerzeichen unterschiedlichen Schreibweisen. Eigentlich nicht toll, oder?

Sind Sie schon länger dabei, oder gibt's da eine empfohlene Vorgehensweise? - Ich habe schon an Verlinkung gedacht.

Gruß, Analoghatwas

Hallo,

ich bin erst vor kurzem auf das Wiki gestossen und habe angefangen einige Daten aus einem DENON-Katalog von 1992 einzuarbeiten. Denon selbst hat in seinen Artikelbezeichnungen keine Leerzeichen, im Wiki sind die Bezeichnungen teils mit (wohl wegen der besseren Lesbarkeit / Übersichtlichkeit?) teils (wie original) ohne Leerzeichen.

Der Umgang damit sollte vielleicht mal grundsätzlich geklärt werden und das Ergebnis dann in den Hilfedateien bzw. der Seite zu den Namenskonventionen hinterlegt werden!

viele Grüße Bassfreak