Diskussion:Sony WM-EX 2: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt Klasse, gute genaue Arbeit ! :-))
 
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
Beste Grüße, Analoghatwas
 
Beste Grüße, Analoghatwas
 +
 +
 +
Na ja - mich hat die Frage, ob das Bild hochgeladen ist, nicht in Ruhe gelassen und so habe ich nach allen "Sony_WM" gesucht und damit das Bild auch gefunden; da blieb dann nur noch die Frage zu klären, wieso es nicht angezeigt wird ;-)
 +
 +
Viele Grüße,
 +
Bassfreak

Aktuelle Version vom 8. März 2015, 20:29 Uhr

Hallo Bassfreak,

das Bild würde mich schon interessieren . . .

Beste hifi-Grüße, Analoghatwas


na klar - aber den link zum Bild hatte ich doch auch mit herüberkopiert? Wenn die Syntax falsch war, dann wohl schon im Ausgangseintrag.

viele Grüße Bassfreak

Syntax beim Link zum Bild[Bearbeiten]

scheint zu stimmen. Ist denn das Bild schon hochgeladen?

Viele Grüße, Analoghatwas

Rästel gelöst :-)[Bearbeiten]

Kleine Ursache, große Wirkung: der user "Sleurink" hat das Bild als "Sony_WM-EX_2_HG.JPG" hochgeladen, aber als "Sony_WM-EX-2_HG.jpg" verlinkt! Hab jetzt das Zeichen geändert - und siehe da, das Bild ist zu sehen :-) viele Grüße, Bassfreak

Klasse, gute genaue Arbeit ! :-)[Bearbeiten]

Beste Grüße, Analoghatwas


Na ja - mich hat die Frage, ob das Bild hochgeladen ist, nicht in Ruhe gelassen und so habe ich nach allen "Sony_WM" gesucht und damit das Bild auch gefunden; da blieb dann nur noch die Frage zu klären, wieso es nicht angezeigt wird ;-)

Viele Grüße, Bassfreak