Moth Group Series 30

Daten

Moth Group logo.jpg
  • RIAA PhonoPre
  • Passive Control Unit
  • 30 Series Stereo
  • 40 Series Mono
  • 60 Series Mono
  • 100 Series Mono

Die Moth Verstärkerserie sind an britischem Understement wohl kaum noch zu überbieten. Schwarze Kiste mit 2cm dickem Holzbrett als Front. Einziger Luxus ist die rote "Power On" Leuchtdiode.

Der Vorverstäkere ist passiv, d.h. er benötigt keine Stromversorgung, hat aber alle notwendigen Eingänge. Für den Phonofreund gibt es ein weiteres Kistchen mit einen RIAA Entzerrer (Phonovorverstärker) mit wahlweise 2 Netzteilen. Das 12 VA Netzteil kommt als Steckernetzteil (soviel ich weiss), das 100 VA Netzteil im gleichen Gehäuse wie die Endstufe

Vom Klang dieser kleinen Kistchen waren bisher alle begeistert, denen ich sie vorgeführt habe. Leider in Deutschland kaum zu bekommen. Hersteller und Versand siehe Links

Allgemein

Hersteller: Moth Group
Modell: 30 Series
Baujahre:
Hergestellt in: Bedford, England
Farbe:
  • Front: Holz oder Holz schwarz,
  • Gehäuse: schwarz
Fernbedienung: nein
Leistungsaufnahme:
Abmessungen: (BxHxT)
Gewicht:
Neupreis ca.:
  • Passive Control Unit:
  • Stereo Amplifier 30W:

175.- £ (225.- €)
275.- £ (352.- €)

Anschlüsse

Technische Daten

Verstärker

Besondere Ausstattungen

/Quelle: Moth 30 Series - Hinweise zum Gebrauch

Bemerkungen

Bilder

Moth 30Series 3DView.JPG

Abbildung 1: Moth 30 Series - Passive Kontrolleinheit und Stereo-Enstrufe (c) Hifi-Wiki

Moth 30Series Rückansicht.JPG

Abbildung 1: BRAUN 30 Series - Rückansicht der passiven Kontrolleinheit und der Stereoendstufe  (c) Hifi-Wiki

Berichte

Quellen

  • Alle Abbildungen (c) Verfasser des Artikels

Tips zum Gebrauchtkauf

Links