Onkyo T-9890 DSR: Unterschied zwischen den Versionen

(nicht vorlagenkonform und braucht wegen fehlender Daten noch Arbeit!)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Nicht vorlagenkonform}}
 +
{{Braucht Arbeit}}
 
Der T 9890 DSR war der letzte richtig grosse High End Tuner von Onkyo.
 
Der T 9890 DSR war der letzte richtig grosse High End Tuner von Onkyo.
 
Er wurde 1995 in Japan gebaut und kann beim UKW Empfang mit den Legenden T 9990 und T 4970 verglichen werden. In Stereoplay
 
Er wurde 1995 in Japan gebaut und kann beim UKW Empfang mit den Legenden T 9990 und T 4970 verglichen werden. In Stereoplay
wurde er gegen seinen Vorgänger T 9990 getestet, und es wurde kein Unterschied festgestellt. Er trennt Messerscharf, hat auch noch RDS und alles erdenklich nützliche für den anspruchsvollen UKW Hörer.  
+
wurde er gegen seinen Vorgänger T 9990 getestet, und es wurde kein Unterschied festgestellt. Er trennt messerscharf, hat auch noch RDS und alles erdenklich nützliche für den anspruchsvollen UKW Hörer.  
2 Relaisgeschaltete Antenneneingänge, aber kein LW KW oder gar MW.
+
2 relaisgeschaltete Antenneneingänge, aber kein LW, KW oder gar MW.
 
Optisch passt er zur 88er Onkyo Baureihe. Grosse Fernbedienung. Nur in Schwarz.
 
Optisch passt er zur 88er Onkyo Baureihe. Grosse Fernbedienung. Nur in Schwarz.
 
Ferner sei erwähnt, das er auch über einen DSR Tuner verfügt, aber das hat sich ja 1999 endgültig erledigt.
 
Ferner sei erwähnt, das er auch über einen DSR Tuner verfügt, aber das hat sich ja 1999 endgültig erledigt.

Version vom 15. Juni 2015, 22:09 Uhr

Werkzeug.png Der Eintrag dieses Produktes ist nicht vorlagenkonform.

Hilf mit und passe den Eintrag so an, dass er der passenden Vorlage entspricht.

Werkzeug.png Dieser Eintrag braucht Arbeit.

Hilf mit den Eintrag zu verbessern.

Der T 9890 DSR war der letzte richtig grosse High End Tuner von Onkyo. Er wurde 1995 in Japan gebaut und kann beim UKW Empfang mit den Legenden T 9990 und T 4970 verglichen werden. In Stereoplay wurde er gegen seinen Vorgänger T 9990 getestet, und es wurde kein Unterschied festgestellt. Er trennt messerscharf, hat auch noch RDS und alles erdenklich nützliche für den anspruchsvollen UKW Hörer. 2 relaisgeschaltete Antenneneingänge, aber kein LW, KW oder gar MW. Optisch passt er zur 88er Onkyo Baureihe. Grosse Fernbedienung. Nur in Schwarz. Ferner sei erwähnt, das er auch über einen DSR Tuner verfügt, aber das hat sich ja 1999 endgültig erledigt.

Neupreis : 1500 bis 1600 DM, heute um 100 Euro bei ebay.

nfkucdtj.png v73rwbwx.png nhbfrshs.jpg