Klein Technik

Unternehmensprofil[Bearbeiten]

Das Einzelunternehmen Klein Technik hat seinen Sitz in Offenburg und wurde im Jahr 2007 von Karlo Klein gegründet. Mit Leidenschaft entwickelt er sehr hochwertige HiFi-Komponenten, die dem Hörer die Musik so authentisch wie möglich darbieten.

Karlo Klein weiß, worauf es ankommt: Auf die perfekte Kombination. Sämtliche Bauteile seiner handgefertigten High-End-Hifi-Produkte, hat er jahrelang akribisch aufeinander abgestimmt und nur das Notwendigste verbaut. Seine Vision: 100% authentischer, purer Klang. Mit dem Premium-Plattenspieler Sinus 105, dem Plattenspieler-Antrieb Sinus und einem eigenen Phono-Verstärker hat er diese Vision verwirklicht. Damit wird das Hören von Musik zu einem großen Erlebnis.

Als Hersteller und Entwickler berät Karlo Klein persönlich, geht auf individuelle Wünsche ein und findet für jeden Kunden eine ideale Lösung.

Zusätzlich ist Klein Technik autorisierter Fachhändler für Tannoy-Lautsprecher, EMT-Tonabnehmer, Lavardin-Vollverstärker, GrooveMaster-Tonarme von Audio Creative und Plattenwaschmaschinen von Nessie & Hannl. Mit diesen sorgfältig gewählten Markenprodukten kann ein optimal aufeinander abgestimmtes HiFi-System zusammen gestellt werden.

___________________________________

Karlo Klein

Abtsgasse 48

77654 Offenburg


Telefon: +49 781 919334-57

Email: vertrieb@kleintechnik.de

Web: https://kleintechnik.de

Produkte[Bearbeiten]

Autorisierter Fachhändler von[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]